Robert: Gitarre, Steelgitarre und Vocals

War Jahrzehnte als Profimusiker und Sänger in ganz Europa unterwegs,
hat unzählige Stars auf ihrem Weg nach oben begleitet. Kann nun seine
"heimliche Liebe" von Countrymusik bis Rhythm and Blues in dieser
Formation ausleben .

Hans: Drums, Percussion und Vocals

War Jahrzehnte lang Profidrummer in verschiedenen Tanz und Partybands. Nicht nur mit seiner Stimme konnte er viele Herzen betören, er hat auch seine Liebe zur Countrymusik entdeckt und lebt diese Freiheit nun in dieser Formation.

Bernd Kofler unser "Professor"

Studio und Live-Gitarrist, Dozent für Popularmusik, Perfektion in sämtlichen Stilrichtungen. Ist für verschiedenste nationale und internationale Künstler unterwegs und gibt auch unserer Gruppe den nötigen "Touch" durch seine grossartige Musikalität.

2021 Robert & Friends